Re: Eine andere "Baustelle"...

von: Bluerunner

Re: Eine andere "Baustelle"... - 16.01.06 21:02

Hallo,

da habe ich nun 58 Seiten einzeln durchgeblättert um auf der letzten Seite festzustellen, dass ich mit meiner Inter8 hier nichts neues mehr präsentieren kann. :-(

Das Schlumpf "Mountain Drive" ist natürlich eine feine sache. nur kostet das Teil mehr als mich das ganze Rad gekostet hat. peinlich ... ok war ein Messerad (große Händlermesse) 2005er bäh und dann noch Freundschaftspreis beim guten Freun 7 äh Händler cool

Also ich habe mich von einigen Beiträgen einige Seiten weiter vorn inspirieren lassen - mir vorn vielleicht 2 Kränze zu montieren. Das dürfte für den Anfang reichen und auch den Kettenversatz gering halten schmunzel ... mal schauen. Gruß,

Martin

PS: Bilder meiner Schleuder folgen! *versprochen* !