Re: Weitere Details von "Capt.Flint"...

von: FlevoMartin

Re: Weitere Details von "Capt.Flint"... - 21.01.06 16:11

Hallo Mario!

In Antwort auf: dogfish

Ok, weil du es bist, bin mal ganz nah "rangegangen" cool, jetzt erkennt man sie besser!



Uff, das find ich mechanisch jetzt aber unglücklich gelöst. Stell Dir mal vor, da hängt Gepäck drauf und es wird getreten. Dann ruckelt die ganze Fuhre so'n bisschen vor und zurück. Die kleine 6er (?) Schraube bildet dann einen langen Hebel, der dann wiederum am Steg dieses schönen Rahmens dran herumwürgt.
Nutze doch die Blindschrauben, die eh in den Anlötern schon drin sind, spare Dir diesen unschönen (und sicher auch waaaaaahnsinnig schweren zwinker) Spacerturm auf der Schraube. Man kann ja die Inbusschrauben auch von innen reinschrauben, wenn's nicht so breit werden soll.

Ums Gesamtbild besorgte Grüße,
Martin schmunzel