Re: Unsere Räder

von: bikedoll

Re: Unsere Räder - 27.01.06 21:29

Hallo Dogfish,



Rahmen wurde einzeln gekauft, und bei einem Pulverbeschichter in der Nähe für 100,-DM entfärbt (Glasperlenstrahlen) und mit Verkehrsrot (RAL3000 glaub ich) pulverbeschichtet. Ist ne Industriebeschichtung, etwa 1mm dick und wie gesagt nicht kaputt zu bekommen. Würd ich immer wieder machen lassen. Ich habe außerdem noch einen Rahmen in Reserve (in mein Alltagsrad verbaut) da es diese Rahmen so nicht mehr gibt (schöne Muffen, nicht geschweißt). Konnte damals zusätzlich einen optisch leicht beschädigten Rahmen für 100,-DM ergattern... Da brauchte ich nicht lange überlegen. Heute würde ich im Ermangelung eines entsprechenden Teils wahrscheinlich auf Norwid ausweichen...



Grüße aus Marl

Andreas

www.bikedoll.de