Ralf's Mountain Rohler

von: dogfish

Ralf's Mountain Rohler - 15.02.06 16:37

Kein Problem Falko, ich kann warten... schmunzel



Es hat auch beim nächsten Bike etwas gedauert, umso schöner das vorläufige "End-Ergebnis" bei Ralf ("spiesheimer") seinem neuen MR.





Dürfte soweit komplett sein, möglicherweise kommt noch ein VRO-Stem mit DH-Lenker drauf, aber erst wird die originale Version getestet.





Die SKS-Schützer, Shockboard (vorne) und X-Blade (hinten) sind komplett ohne Werkzeug demontierbar.





So wie es jetzt ist, mit Super Moto und Thudbuster noch nicht gefahren, aber schon sehr darauf gespannt...





Die Plastikeinsätze auf den Pedalen sind übrigens nur für die Fahrt "zum Bäcker" drauf...oder vielleicht doch das andere dafür hernehmen! lach






Egal mit welchem, Ralf - viel Spaß mit den Rädern und herzlichen Dank für deine neuen Bilder!


Gruß Mario