Re: Ralf's Mountain Rohler

von: Wolfrad

Re: Ralf's Mountain Rohler - 16.02.06 09:06

Zitat:
Endlich mal wieder jemand, der nicht nur Rad, sondern vor allem auch Gesicht zeigt. Haben die anderen alle Angst erkannt zu werden? Auf jeden Fall weiter so, mit den netten Rädern und netten Gesichtern.
...

Ich schätze es, wenn man sich traut zu sagen wer man ist, wo man herkommt, was man macht und vor allem wie man aussieht... Zusätzlich möchte ich aber auch andere ermutigen Gesicht zu zeigen.


Oh, Holger,

Dein Wort in Gottes Ohr!

Hier ist leider mittlerweile zum Mainstream geworden, gesichts- und profillos aufzutreten. Warum sich die Tarnkäppler verstecken, und dennoch in der Forumsgemeinschaft agieren wollen, bleibt ein Widerspruch, den sie nicht lösen können.

Ja, ja, ich weiß: Es gehe hier letztlich nur um Informationen, nicht um Personen, wird der "Fußballer" jetzt einwenden...

Armes Forum?

WdA (LuFF)