"Matts Race" - gesucht und gefunden!

von: dogfish

"Matts Race" - gesucht und gefunden! - 21.02.06 17:12

Stichwort eierlegende Wollmilchsau...so etwas in der Art suchte Christian ("szaffi").



Er wurde fündig, trotz seiner einmeterundneunzig und dem dreistelligen Kampfgewicht - ein bärenstarkes Bike war gesucht und gefunden! schmunzel





Ein "Matts Race Disc" von MERIDA und "das Gefühl, am 26er sehe ich aus, als ob ich den Nachbarskindern das Spielzeug geklaut hätte"...




Nach der Rad-(Forumsgrins) mäßigen Bewußtseins-Erweiterung und der ersten Ausfahrt auf dem Edelteil, hieß es nur "bin begeistert!" party





Einbißchen Technik (nicht nur für Falklach): Bremsen Shimano Deore XT Disc, 180/160mm, Naben XT-Disc, Gabel Rock Shox "Racon 351".





Kurbelgarnitur samt Innenlager: Shimano Deore XT Hollowtech II, Pedale: PD-M 520 inclusiv den "Platten".





Und weils so schön war, gleich nochmal von der anderen Seite...grins...dazu noch die Mavic XM-317 Disc.





Der "bärige" Rahmen, ein Matts HFS aus AL 6066, bringt alles auf etwas über (geschätzte zwinker) 12 Kilo!?





................................................... Tja, jeder Arsch ist anders! lach





Und anscheinend paßt ja alles, viel Spaß mit dem starken Teil.


Dank dir, Christian!


Gruß Mario