Peter und Maren on Tour...

von: dogfish

Peter und Maren on Tour... - 23.02.06 12:39

Holger, du sprichst mir aus der Seele

Hier geht es wirklich um "unsere" Räder, sozusagen offiziell von mir nachgesetzt, für bestimmte Zweifler! grins


Zu denen aber das nächste Pärchen mit Sicherheit nicht gehört, weder beim gerne Radfahren, noch beim anderen.

Peter ("Petermartin") zusammen mit Maren haben sogar verdammt viel Spaß an der Sache, kommen auch weit mit ihren Rädern herum...



Wie zum Beispiel hier aus der Ferne zu sehen, die beiden "Hagen Wechsel" vor einem Motel in Missouri auf ihrer gemeinsamen USA-Tour.




Individualität - auch bei den Rädern: Rahmen des Hamburger Rahmenbauers Hagen Wechsel. In Handarbeit entstehen einzigartige Räder.





Für mich das beeindruckenste Foto - "die Qualität der Verarbeitung erreicht höchstes Niveau" - Spruch von Hagens Website trifft es voll. cool





Um daß man das gute Stück mal besser sieht, hab ich mir erlaubt, die Gemahlin etwas zu vergrößern. zwinker






Bedanke mich bei Peter und Maren für ihren Nachschub, womit wir auch wieder beim Eigentlichen sind. schmunzel


Gruß Mario