Re: Unsere Räder

von: kennendäl

Re: Unsere Räder - 19.03.06 20:27

In Antwort auf: Flachfahrer

(für alle stvo-fanatiker: die straße ist nur für lieferverkehr und strabas frei und natürlich velos)
während dessen fuhr zwischen den schienen, also zwischen uns beiden, langsam aber sicher ein "cruisender" jugendlicher durch.
sein vollverchromtes(!) gefährt war sicher nicht das sportlichste, aber deutlich länger als mein ostrad adagio!
also da kann man nicht meckern, cooool sind die dinger. grins

MfG


das muss dann wohl die Strasse vom Händel weg zum Eselsbrunnen, d.h. zu den Frank'schen Stifftungen gewesen sein oder? grins

Ach ja, wenn man in Halle heiratet, dann bekommt man eine "Sondergenehmigung" für die Benutzung dieser Strasse und kann die Radler die nix bösses erwarten und neben einander fahren ganz schön aus dem Konzept bringen...

in diesem Sinne und total OT

LG Maik