Re: Unsere Räder

von: Flachfahrer

Re: Unsere Räder - 20.03.06 13:00

In Antwort auf: kennendäl

das muss dann wohl die Strasse vom Händel weg zum Eselsbrunnen, d.h. zu den Frank'schen Stifftungen gewesen sein oder? grins


leider nein. bäh schmunzel
es war die Geiststraße, quasi in nördlicher richtung den schienen folgend die zweite nach dem markt, also ein stück weiter in die andere richtung.


In Antwort auf: kennendäl

Ach ja, wenn man in Halle heiratet, dann bekommt man eine "Sondergenehmigung" für die Benutzung dieser Strasse und kann die Radler die nix bösses erwarten und neben einander fahren ganz schön aus dem Konzept bringen...


auch wenn es jetzt noch viel off-topicer wird grins - ob du es glaubst oder nicht, in dieser straße, der Schmeerstraße, habe ich mal gewohnt.

da fahren dann regelmäßig autokonvois von hochzeitsgesellschaften durch und die finden das super spaßig, mit ihren hupen herumzuhupen.
da werden keine blechdosen hinten dran gebunden, keine rasseln geschwungen, keine glöckchen geläutet, ... da wird einfach stumpf herumgehupt und es ist selten mal eine nicht-serienmäßige hupe dabei.

und es gibt nichts schlimmeres.

nicht jetzt, weil diese geräusche von automobilen stammen, sondern weil so eine serienmäßige autohupe ein dermaßen abgrundtief HÄSSLICHES geräusch von sich gibt ... möp möp ... daß ich immer auf die bösen flüche verzichtet habe und mir dachte, leute die spaß an diesen hässlichen geräuschen haben, sind gestraft genug. peinlich grins

MfG