Re: Unsere Räder

von: Wolfram

Re: Unsere Räder - 20.03.06 19:18

Hallo Frank,
wirst Du vielleicht nicht gerne hören, aber es ist halt so, scheinbar gibt´s einen noch besseren Spiegel. Hier im Forum schrieb jemand, daß er den Rosespiegel bestellt hatte und er qualitativ bei weitem nicht dem Original Mirrycle Spiegel entspräche. Die Spiegel werden auch mit unterschiedlicher Größe ausgewiesen. Mir scheint auch, die Roseabbildung entspricht nicht dem Original, der Absatz von Arm zu Arm ist beim Original nicht vorhanden. Als langjähriger Nutzer diverser Original Mirrycle Spiegel und auch aus vielfacher Erfahrung im Freundeskreis kann ich diese nur empfehlen. Der Spiegel selbst ist aus Glas. Die Optik ist scharf, verzerrungsfrei und von der abgebildeten Größe optimal. Das Gehäuse besteht aus schlagzähem Lexan. Ein Produkt von dem ich, bis auf den, je nach Montage und Lenkerform etwas kurzen Arm, uneingeschränkt begeistert bin. Und das kommt sehr selten vor. Die Gewinde sind in Zoll ausgeführt, lassen sich aber leicht mit einem M4-Gewindebohrer nachschneiden, so daß M4-Niroschrauben verwendet werden können. Den Mirrycle sowie Ersatzteile können Händler von von Trotha beziehen. Mir hat der Mirrycle einmal das Leben gerettet, daher nie mehr ohne.
Gruß Wolfram