Re: Unsere Räder

von: Felge

Re: Unsere Räder - 20.03.06 22:48

Moin moin,

das mein gutes Tourenrad, hat mich schon über viele Strecken begleitet, natürlich nicht ohne Stürze, aber jeder Kratzer am Lack tut mir immer in der Seele weh.


Das Cannondale T700 ist Baujahr 1998 (glaub ich), habs damals von meinem Bruder übernommen und ist mein ganzer Stolz geworden.

Was Technische Details angeht, wenn ich mal die Zeit finde werde ich sie hier reinschreiben, aber gebe offen zu das ich von technick nicht viel Ahnung habe. Ich fahre lieber zwinker
Werd aber einige Sachen noch ändern müßen um es auf die Tour im Sommer einzustellen. Da werd ich Euch bestimmt noch an anderer Stelle nochmal um Rat bitten.

gruß Jörg

PS.: Hoffe das Wetter wird bald in und um Hamburg besser, will mal wieder durchs Land fahren