Lothar's Alubomber!

von: dogfish

Lothar's Alubomber! - 22.03.06 20:30

"Melde mich mal wieder. Nach den vielen neuen Bikes in Unsere Räder kann ich auch Neues zeigen"...


So geschehen, gestern abend: Hier das Ergebnis von Lothar ("rayno") seiner Bastelarbeit in den letzten Tagen.





"Ich hatte im Keller wieder mal so viele Teile herumliegen, daß mir nur noch ein Rahmen fehlte, um ein weiteres Bike zusammenbauen zu
können. Bin als Stahlrahmen-Fan über meinen Schatten gesprungen und habe mir meinen ersten Alubomber besorgt, aber mit Stahlgabel."





"Will das Rad in Schweden deponieren - da ich es dort nur im Sommer nutzen kann, ist eine Lichtanlage unnötig und in Schweden übrigens
auch nicht vorgeschrieben. Der montierte Lumotec hat nur die Funktion des vorderen Reflektors, der ist Vorschrift in S. Für die gelegentlichen
Einkaufstouren im 14 km entfernten nächstgelegenen Ort mit Supermarkt, habe ich es vorn und hinten mit den Trägern von Tubus ausgerüstet."

"Es wiegt ca. 5 kg weniger als mein Terra, welches außer mit Stahlrahmen auch mit Rohloff und kompletter Lichtanlage (SON) ausgestattet ist."


"Als nächstes ist mein Guylaine dran. Die neue Gabel ist unterwegs, Magura HS 66 liegt bereit - Herzliche Grüsse, Lothar "


Ebenfalls schmunzel

Mario