Eine schwere Entscheidung...

von: dogfish

Eine schwere Entscheidung... - 26.03.06 17:33

"Idworx oder Patria"...?

Vor gar nicht allzulanger Zeit war das die große Frage für Jens ("vogelges"), Alter 38 Jahre, Gewicht 77 kg, Länge 184cm! schmunzel



Außer dem Ergebnis ist mir eigentlich nichts weiter bekannt...

War mir etwas zu wenig, werde deshalb die Bilder zu diesem Terra mit seinen eigenen Aussagen während der Planungsphase untermalen.





Das Rad soll Autoersatz sein, d.h. möglichst wenig Pflege, täglich damit fahren, bei Wind und Wetter, in die Firma genauso wie im Urlaub.





Zu seinen Wünschen: Wenn möglich in Deutschland gebaut und "hätte schon gerne SON und Scheibe." - Vorne sieht das dann so aus! cool





"Fährt sich super und super Geradeauslauf, trotzdem wendig" (RH 58 cm) - Paßt auch seiner Frau, um auf den Geschmack zu kommen! grins





Für die Liebhaber, die "Louise" nochmal anders rum, in diesem Fall mit 180er Scheibe!





Für uns extra in die Knie gegangen, sehr schöne Aufnahme, u.a. vom Tubus "Locc".






Mehr wollte uns der glückliche Besitzer nicht verraten...bis jetzt. lach

Dank dir für die super Bilder!


Gruß Mario