Re: Frage zumTerra von Jens (vogelges)

von: ostaustausch

Re: Frage zumTerra von Jens (vogelges) - 27.03.06 14:20

In Antwort auf: falk

B: Recht hast Du, aber wegen der Schutzblechaufnahmen vermute ich, dass diese dem "Coolness-Faktor" zum Opfer gefallen sind. Allwetterausrüstung und Scheibenbremsen passt in Herstellerlesart einfach nicht zusammen. Wenn ich sehe, was draußen so rumfährt, wundere ich mich aber nicht. In diesem Punkt könnte man ruhig mal von den Autobauern lernen, die bekommen nämlich den Wolf im Schafspelz recht gut hin.
Oder fahren Fahrradhersteller selber nicht?


jau falk, da hast wiederum du recht. bloß "coolness" und patria...na ick wees nich. da wird auf absehbare zeit wohl der weg das ziel bleiben...

fahren fahrradhersteller selber nicht? auto wahrscheinlich schon...grins

gruß,
ostaustausch