Re: Zugführung Umwerfer

von: Dittmar

Re: Zugführung Umwerfer - 06.04.06 14:12

In Antwort auf: ostaustausch

moin dittmar,

feine kiste - aber was ist mit dem ausfallende hinten rechts? das foto erweckt den eindruck, als sei der ausfaller irgendwie "aufgebogen" z.b. als folge eines aufgewickelten schaltwerks? hoffentlich nur ne optische täuschung...

guck dir wg. farbe doch mal das hier an: lichtgrau mit schwarzen muffen...very nice piece:
http://www.robinmathercycles.co.uk/grey_fix.htm

... es ist zum Glück eine optische Täuschung, das Ausfallende ist o.k. Dein Bildtip ist ja ien sehr feines Rad mit Reynolds 725 er Rohr, superschönen Muffen und auch noch guter Lackierarbeit. ich seh, ich werde meinen noch vorhandenen Peugeotrahmen pulvern (weiss oder lichtgrau und dazu klassisch schwarze Muffen lackieren (die Muffen sind zwar längst nicht so schön, aber klassisch von den Rennsporträdern, treppenförmig abgesetz), wobei das ein kleines problem ist, pulvern kann ich solche filigranen Dinge nicht, ich werde schwarze fabe nehmen müssen. Und da bin ich leider nicht so talentiert.

Dittmar