Re: Akki's alte Leidenschaft

von: Anonym

Re: Akki's alte Leidenschaft - 14.04.06 18:08

Hallo,

vorwech erstma ein großes Dankeschön an Mario für die super Präsentation und allen anderen vielen Dank für die Blumen.

@Jack

Zitat:
das wird hier ja langsam zu einem Liebhaberthread


och, ich find´es gibt Schlimmeres grins


@Dittmar

wenn deine Schalthebel noch die Federspannung des Schaltwerks halten und nicht so ausgenudelt sind wie die, die ich noch habe, nehme ich die natürlich gerne, genauso wie eine geteilte Schelle.
Ein Aluschaltwerk hätte ich sogar noch, aber das ist schon am `77er PR65 meiner Freundin verbaut, wenn ich das abmontiere könnte es Ärger geben.
Um die Huret Teile mache ich mir aber ein bischen Sorgen, so langsam ist die Post eigentlich dann doch nicht.

@reyk

ja Reifen sind Conti GP3000 und mit den Zügen haste recht aber besser zu lang als zu kurz, wirklich stören tun se aber nur die Optik.
Züge auf Anhieb richtig ablängen konnte ich noch nie, macht aber auch nix, dann Taste eich mich eben langsam ran lach

Gruß Axel