Ein ganz neuer Fred...

von: dogfish

Ein ganz neuer Fred... - 17.04.06 18:44

Ehrlich, bis heute ließ er sich hier noch nie blicken...





Aber jetzt, im reifen Alter, wurde er doch noch einsichtig. grins



Sitah, die Stute im Vordergrund, eine Leidenschaft von Fred's Frau...





Wie schonmal erwähnt, Tiere sind nicht Pflicht - hier kam die "Araber-Dame"
gerade vorbei und zeigt uns recht eindrucksvoll die Dimensionen der beiden Transportmittel.


Braucht sich nicht zu schämen, die neue "Titania", mit ihren kleinen Rädchen und goldigen Schweißnähtchen. cool





Fred mag sie, auch wenn's wohl nie ein richtiges Reiserad wird, mit den zwei Gänglein und der entsprechenden Entfaltung. schmunzel





Wenn er allerdings in München auf den hochpneumatischen Stelvios mit 8.5 bar durch die Gegend flitzt, nix „raw laquer“ - eine wahre Lust.





"Ich denke, der honigfarbene Swallow würde ihr sehr gut stehen, und vielleicht mache ich das Maß der Verschwendung voll, indem ich es ihr
(und mir natürlich) nach erfolgreicher Bewältigung einiger hundert Kilometerchen, schenke. Zögere nur noch etwas, nach jahrelangem Leiden
mit meinem Brooks Professional. Das Ding wollte einfach nicht weicher werden. Jetzt hab ich ihn einem anderen A... überlassen."



Apropos kein "richtiges" Reiserad...hier ein paar Eindrücke aus vergangenen Tagen von Fred ("federico"), mit seinem kleinen "Birdy Blue"...






..

....


War auch nicht gerade um die Ecke... lach


Herzlichen Dank, Fred.



Gruß Mario