Re: Zugführung Umwerfer

von: Der Wolfgang

Re: Zugführung Umwerfer - 19.04.06 21:12

In Antwort auf: Lümmelradler


Hauptgrund, warum ich mich hier melde, ist aber ein anderer: Was sagst Du zu der Zugführung für den Werfer? "Untenrum", aber trotzdem nicht im absoluten Siffbereich unterm TreLa :-) Scheint es seinerzeit häufiger gegeben zu haben. Ich hab' hier einen Randonneur rumstehen, bei dem das genauso gelöst ist :-)

Grüße!

Urs



Hatte so etwas auch mal an einem Rad mit Anlötsockeln auf dem Unterrohr. Könnte mir heute noch ein Loch in den A.... beißen daß ich das Rad verkauft habe traurig . Waren noch andere nette Schmankerln dran. Wie Suntours Comand Shifter und XC Pro Schaltwerk. Lediglich ein paar wenige Bilder und der Brooks sind mir geblieben. Jetzt hör ich auf sonst werde ich noch sentimental.

Gruß Wolfgang