Re: Aus deutscher Schmiede...

von: schorsch-adel

Re: Aus deutscher Schmiede... - 29.04.06 08:44

Den nach hinten gerichteten "Spinaci"-Aufsatz von cinelli kann ich zur Erweiterung des bei Rennlenkern ohnehin schon großen Sitzpositionsspektrums für kurzzeitig entspanntes aufrechtes Sitzen nur wärmstens empfehlen. Im Alltagsbetrieb nehme ich ihn allerdings ab.
Zitat:
der gezeigte Mirrycle ist ein MTB-Spiegel
stimmt. Auch handelt es sich beim Dynamo um einen "Union". Schön, daß man selbst dem mit allen Wassern gewaschenen Mario noch was "Neues" vorsetzen kann, dem ich für die perfekte Gestaltung und Kommentierung meiner Vorlagen herzlich danke. (Anscheinend erklären sich einem technisch Mitdenkenden die Bilder von selbst: das mit der Sollbruchstelle hatte ich Mario garnicht gesagt )
Zitat:
Leicht und schnell und (fast)ohne Schnickschnack. Und die Bastellösungen ohne Rücksicht auf das Design bringen den richtigen Touch an Unperfektionismus, den ich mag
...was für ein schönes Kompliment aus der gleichen Wellenlänge. Und ausnahmsweise schmunzel heute mal: auch der Holger
Zitat:
is'n Guter!

Markus
(dem's beim Anblick von Rayno's Anthrazit etwas wehmütig ums Herz wird: die Farbe hatte er vor der Neubeschichtung durch Sch&Sch auch dran)