Aus alt mach neu

von: thomas-b

Aus alt mach neu - 30.04.06 08:50

Hallo Markus, hallo Mario,

nachdem Mario-dogfish mein neues Reiserad reingestellt hat,
siehe S. 52 => Wanderer-Reisetrekker (Ausrüstung Reiserad) ,
hier die Restaurierung meines Alten. Es ist noch nicht ganz fertig.





Sowas Ähnliches wie 'British Racing Green'. Mein alter Reiseradrahmen von 1992,
den ich mit neuer Gabel wieder aufgebaut habe. Die Schutzblechstreben sollen hinten noch
am Gepäckträger befestigt werden und vorne fehlen noch die zwei vom Lowrider zum vorderen Ende.





Mini-V-Bremse aus dem Rose-Schlussverkauf für 2,50 - scheinen mit den Campabremsen baugleich zu sein - für einen guten Druckpunkt...





müsste noch ein Booster montiert werden, ist aber fahrbar. - Vermutlich werde ich es auch noch auf HS66 und Commandshifter umbauen.





7-fach Suntour-XC-Pro-Nabe. - Und es bekommt auch noch ein passendes Lenkerband, wenn dann die endgültigen Bremsen dran sind. schmunzel





Gruß Thomas