Die richtige Adresse!

von: dogfish

Die richtige Adresse! - 04.05.06 20:13

Sie zu finden,


hat ein Weilchen gedauert. schmunzel





Aber am Schluß zählt das Ergebnis, die Suche bei Ingrid ("Miss Bike Cologne") beschert uns Bilder ihres nicht alltäglichen Fuhrparks! cool





Gleich zu Beginn, das vorläufig letzte in der Liga der außergewöhnlichen Fortbewegungs-Mittel, ihr noch junger "Scorpion" - Fahrspaß pur.





"Schon bei der zweiten Fahrt legten sich alle Unsicherheiten. Man kann sich ganz aufs Fahren konzentrieren und ab geht's. An der Ampel
sitzt man total gemütlich, man sieht sehr gut, ob man zwischen Pollern durchpaßt, auch bei ziemlichen Schräglagen kippt man nicht um..."


Was sich bei ihrem "Grasshopper" nicht ganz ausschließen läßt..."Leider ist Liegeradfahren nicht ganz so einfach, wie ich gedacht hatte."





"Auch jetzt nach 1500km fahr ich immer noch mit leichten Hemmungen mit dem Liegerad, ich hoffe dass sich die Hemmungen bald legen."


Ansonsten wird das "Alte" von Bicycles rausgeholt - Ingrid's Urlaubsrad, bereits seit '98 im ständigen Gebrauch, speziell für ihre Radreisen.





Auch dieses hier darf natürlich zwischendurch mal mit, ein Cannondale "H800", das Trekkingrad, des öfteren auch für ihren Weg zur Arbeit.





"Den meisten Spaß habe ich im Moment auf dem MTB. Es ist schneller und durch die Federung deutlich komfortabler." - Ihr "Jekyll 600".





"Ich werde dir vielleicht noch ein paar Bilder schicken."

Da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! lach



Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die "Kostprobe".


Gruß Mario