"Pänguru's" Räder

von: dogfish

"Pänguru's" Räder - 05.05.06 22:53

Und weiter geht's, dank den Bildern von Christian ("Pänguru"), mit seinem GT "Windstream", vor 6 Jahren ursprünglich als Cruiser gekauft.





Mittlerweile wurde aber der geschwungene Lenker gegen einen geraderen und die Hinterradfelge gegen eine bessere/stabilere ausgetauscht.





"Die erste Ausfahrt damit, eine echte Offenbahrung!" - Ein "echtzeitgealterter" Brooks B66, für 8 € erstanden auf dem Flohmarkt, als "Test".





"Das erste mal, daß ich nach dem Radfahren keine Schmerzen hatte...werde nun das kleinere Risiko eingehen und mir einen Neuen holen."



Das Zweite - sein Schätzchen, ein "naturgetreues" Peugeot Rennrad! schmunzel

"Letztes Jahr habe ich es bei meinem Fahrradhändler stehen sehen, im Kundenauftrag - er hatte das gleiche in Damenausführung bereits
verkauft, als Bahnhofsrad. Tat mir leid, hab's dann adoptiert. Mit 12, 13 Jahren von 'Sowas' geträumt, konnte ich mir natürlich nicht leisten."





"Leider hat es auch die typischen Lackschäden eines Rades, das in einem engen Keller steht - Fahren tu ich es nicht, die Sitzposition ist
für einen Schwerathleten wie mich nix und ich glaub, es ist auch nicht für mein Gewicht ausgelegt."... (... ein Wink mit dem Zaunpfahl). grins


.......







..

..




Und das Dritte, sein GT-MTB, gebraucht gekauft für 40 € und begeistert davon, läuft und schaltet super, ist total problemlos.





Bedanke mich für deine Teilnahme, Christian

Und wünsch dir viel Erfolg! zwinker


Gruß Mario