Re: Die richtige Adresse!

von: HeinzH.

Re: Die richtige Adresse! - 07.05.06 21:59

In Antwort auf: kleinerwolf

In Antwort auf: dogfish

"Ich werde dir vielleicht noch ein paar Bilder schicken."
Da bist du bei mir genau an der richtigen Adresse! lach
Liebe Ingrid, herzlichen Dank für die "Kostprobe".
Gruß Mario

Auch von mir vielen Dank, klasse Bilder!
Also Ingrid, wenn Du noch mehr Bilder schickst: Mich würde eine Aufnahme interessieren, auf der man genauer erkennen kann, wie Du den Fahnenmast am Grasshopper befestigt hast.
Viele Grüße,
Thomas
P.S.: Von Roderik (meinem Avatar) soll ich beste Grüße an die Fahrradmaskottchen ausrichten. Er hat sich schon sehr leidenschaftlich dagegen ausgesprochen, einen Aussichtsplatz am Fahnenmast zu bekommen. schockiert


Moin Thomas,
da ich mich Ingrids wegen intensiver mit dem Skorpion befaßt habe, kann ich die die Mastfrage beantworten: Im Skorpion Gepäckträger ist ein Sicherheitswimpelstandrohr integriert.
Gruß aus HH-Langenhorn,
HeinzH.