Re: Nochmal aus deutscher Schmiede...

von: ostaustausch

Re: Nochmal aus deutscher Schmiede... - 11.05.06 17:40

danke wolfram,
hatte nach nem foto gesucht und keines gefunden.
aberrrr:
bei guylaine bieten sie die rahmen mit der ausführung magura-anlötsockel ganz aktuell auch für neuräder an (raynos gabel ist ja genau so eine).
ergo werden die jungs doch wohl auch die von dir abgebildeten, für den lötsockel passenden adapter (bzw. die neuere ausführung davon - die ist rundlicher, im design wie die evolution-adapter für cantis, die rayno jetzt benutzt) vorrätig haben???

@rayno: mal ne mail an deinen gabel-lieferanten schicken, wie es mit den original-adaptern ausschaut? die müssten doch quasi zum lieferumfang der gabel gehören grins

@ nomoregears: hmm, guter tipp. danke!

gruß,
ostaustausch