Re: Nochmal aus deutscher Schmiede...

von: ostaustausch

Re: Nochmal aus deutscher Schmiede... - 12.05.06 08:03

In Antwort auf: Thomas S

Hallo Lothar, (...)
Für die Anlötteile gibt es eine eigenen Befestigung der Bremse (Siehe Bild von Wolfram). Du hast stattdessen die normalen Evolution Adapter verwendet, die eigentlich für die Montage auf Cantilever-Sockeln gedacht ist. Das geht offensichtlich genauso. Die Befestigung für Anlötsockel ist optisch vielleicht etwas ansprechender aber von der Funktion her dürfte es keinen Unterschied machen.


hallo thomas,

schöner kann man es nicht sagen!

@ wolfram: die neuere ausführung der lötsockel-adapter hab ich selber an einem rad - aber mangels eigener digicam ist's bisschen schwierig, dir ein foto zu schicken - ich versuche, es nicht zu vergessen und bei gelegenheit mal für dich zu knipsen. ok?

beste grüße,
matthias