Re: Nun mal mein Wanderer W-vier - Teil 2

von: Thomas S

Re: Nun mal mein Wanderer W-vier - Teil 2 - 24.05.06 08:05

In Antwort auf: dogfish

Bruno, ruhig Blut grins

Misch mich normalerweise nicht in andere Leut's Räder - aber Maximilian hat es wahrscheinlich noch nicht mal entdeckt...

Hast dir das falsche Bild ausgesucht, auf einem anderen siehst du, daß man die Bremse so aushängen kann, wie das bei einer HS33 so allgemein üblich ist - gibt an seinem Rad keinerlei Probleme damit.

Und über Geschmack läßt sich doch nicht streiten, der Scheinwerfer ist so ein Teil...dem einen gefällt's der andere fängt das Jammern an! zwinker

Gruß Mario



Servus Mario,

ich habe den Beitrag von Bruno zuerst auch so verstanden wie Du und extra nochmal die anderen Bilder angeschaut, ob ein Schnellspanner verbaut ist. Nachdem ich mir Brunos Beitrag noch einmal durchgelesen habe, glaube ich eher, daß es ihm um den Lampenhalter geht, der die Funktion des Schnellspanners ad absurdum führen dürfte, da die Lampe wohl unmittelbar vor dem Booster liegt und man die Bremse vermutlich gar nicht nach vorne abnehmen kann.