Re: Boddi's "Bob Jackson"

von: Dittmar

Re: Boddi's "Bob Jackson" - 25.05.06 10:49

In Antwort auf: dogfish

Ich hoffe , es gefällt Euch auch etwas.

Boddi

Hallo Boddi,

etwas ist schwer untertrieben, ein tolles Rad. Ich wusste gar nicht, dass es Bob Jackson überhaupt noch gibt - und er mufft (nicht von muffig sondern von Muffen) auch noch.
Die guten alten Suntourteile, ich hätte gar nicht gedacht, dass jemand heute noch die Suntour HR Cantibremse SE verbaut, ich habe noch ein neues exemplar liegen. Die verstärkende Wirkung hatte ich eher für einen Werbegag gehalten, es aber nie ausprobiert.

Pedalen mit Haken und Riemen bevorzuge ich sehr am Reiserad, dann kann ich mit guten Wanderhalbschuhen oder Laufschuhen reisen, denn ich will nicht nur fahren. Bei recht eng eingestellten Riemen ist der Nachteil zu den Klickies (beim ziehen etc.) auch nicht groß. (Bevor einer schreit, ich kenne und fahre beides, habe also den Vergleich)

Tolles Reiserad - es wartet wohl nur auf die Losfahrt.

So long Dittmar