Keine Fragen mehr zum Material...

von: dogfish

Keine Fragen mehr zum Material... - 07.06.06 19:53

"Hallo Forum",

Wie schnell doch so ein Jahr vergeht, auch bei "Chris Rückert", für den sich so einige Fragen beantwortet haben...

"Beinahe wäre es ein Stevens Randonneur mit HS33 geworden, hatte ich probegefahren und passte gut zu mir (dachte ich)"...also Chris grins
"Allerdings gab es das Problem mit der Anhängerkupplung, die nicht hinter den, in die Kettenstrebe geschraubten, Seitenständer passte."


Und dann traf er auf dieses Rädle...verliebt ...fuhr es...feilschte und nahm es mit, zum gleichen Preis, was auch der Randonneur kosten sollte.





"Mein (Chris Rückert sein...zwinker) neues Reiserad: Herkelmann 28" Stahlrahmen mit ebensolcher Gabel. Ausstattung LX, außer den Bremsen

..........................................die kommen von Magura (HS33) und die Vorderradnabe, von Shimano, in Form eines DH3N71-Nabendynamos.

.................................................................................... Dazu die Mavic A319 - Felgen, Tubus vorne und hinten, noch SKS-Schutzbleche


........................................................................................


Ein Abus Granit X-Plus Schloss...und kein Brooks schockiert soll aber noch ein schwarzer Conquest drauf (das Budget schon um 10% überzogen).

Zu den Bildern: "Morgens schnell auf'm Weg zur Arbeit abgelichtet. Spacertürmchen kommt noch etwas weg,

muss erst die richtige Sitzhöhe finden. Jetzt nach 80 Km schon 3,5 cm höher,





als gedacht." Und wenn das endlich stimmt, wird auch der Gabelschaft gekürzt. zwinker


Schöne Grüße,
Chris



und Mario