Geschenke, die von Herzen kommen...

von: dogfish

Geschenke, die von Herzen kommen... - 11.06.06 18:12

Sollen ja die besten sein, bei der Dame des Herzens - vor allem, wenn's die eigene Frau ist. lach


Könnte auch auf meine Gattin zutreffen, aber heute geht's um Maik ("kennendäl") seine Ideen.





Bevor er sich den "Herzens-Angelegenheiten" widmete, mußte man sich natürlich erst noch um profanenere

Dinge kümmern, hier die neuesten Bilder von seinem "Terra" (obere, von der Herrentags-Wochenend-Tour). schmunzel






Nun aber zu den exquisiten (Velo)Träumen, die er sich für seine Frau einfallen ließ...





Ein Brooks "Swallow" in "honey"..."schaut sehr schick aus - auf einem schwarzen Velotraum "Cross Crmo Ex" sogar richtig gut."





"Dosengemüse aus Kassel, CC und DB, Pedale kennt ihr ja (Syncros "Mental" zwinker), Kurbel musste so sein, bombensteif und relativ leicht."


....








"Das Deore Laufrad...der Lückenbüsser für den SON (natürlich in schwarz), gebremst wird vorne mit 'Firmtech' und hinten 'normaler' HS33."


....


"Gibt nur einen König (edit: für die Königin grins) und der heisst Chris.".."Lenker gekürzt, auf etwas mehr als Schulterbreite, dazu die Ergons."


....


"Der Lenkerwinkel stimmt noch nicht. Die 'vidar' muss noch auf 85mm umgebaut werden. Für die kommende große Tour kommen noch

Elite 'Ciusi VA' Flaschenhalter ran, Conti 'Travel' Reifen und richtige Carbonschutzbleche und dann muss sich das alles noch bewähren.

Meine Frau ist auf jeden Fall sehr begeistert"...



Maik, dir meinen herzlichen Dank und deiner Frau...





und allen Anderen schmunzel

schöne Grüße!


Mario