Re: Geschenke, die von Herzen kommen...

von: kennendäl

Re: Geschenke, die von Herzen kommen... - 11.06.06 19:37

Hallo Flo,

der eine Contact ist am Herrenrad... und der hat sich bis jetzt nicht zu Wort gemeldet, bin ich auch ganz dankbar... am "Damenrad" ist ein Sportcontact und von dem ist nix zu hören...alles was ich höre ist das knattern der Rohloff meiner Frau (die Rohloff ist bedeutend lauter als meine Rohloff, ist aber auch noch nicht eingefahren... aber auf dem besten Wege)

der Träger ist sehr massiv, es ist der Lowrider der meinem Ideal bisher am nächsten kommt, so nur ohne die Langlöcher werde ich meinen auch bauen... die max. Zuladung ist mit 32kg angegeben?!? der Lowrider ist super durchdacht und kostet ca. 50€ weniger als der von Rivendell, wird aus dem gleichen Material wie der B.O.B. gefertigt und man bekommt gleich die ganze Ladung Schrauben, Schellen und Montagematerial mitgeliefert (er passt somit an wirklich jede Gabel zwischen 26" und 29")

LG Maik