Re: Mein Rad Centurion Backfire LRS (vollgefedert)

von: Hardliner

Re: Mein Rad Centurion Backfire LRS (vollgefedert) - 12.06.06 06:31

Ich habe nach einem Rad gesucht das einmal als Reiserad aber auch als ein Rad benutzt wird für gelegentliche Ausritte im Wald und dergleichen fungiert.

Ich wollte mir keine 2 Räder kaufen sondern nur eins für beides. Die Lasche die du da siehst ist nur für das Schutzblech und nicht für den Gepäckträger angebracht.

Der Gepäckträger ist an stabilen Punkten festgemacht.

Wegen der FOX Gabel habe ich leider nicht die Erfahrung ob da jemand unkulant oder kulant ist. Und dass das Gepäck auf der ungefederten Seite angebracht ist, ist mir bewusst. Es gibt ein für und wider zum Konzept. Bei einem vollgefederten Rad ist es nicht gerade üppig gesäät mit der Auswahl der Räder.

lg

Danjel