Es war einmal ein "Union"...

von: dogfish

Es war einmal ein "Union"... - 13.06.06 16:02

So könnte sie beginnen, die Geschichte von Jens ("rowfly"), der mir ganz unverhofft ein paar Bilder seines ehemaligen "Union" schickte...





"Nachdem ich letzten Monat auch noch den Rahmen getauscht habe, sind nur noch die Schutzbleche und der Gepäckträger original... schmunzel


...


"Obwohl es 'mittlerweile' (vorher war es die alte 3-Gang-Sachs) nur mit einer P5 bestückt ist hat es mich bisher überall hingetragen -
wenn auch vielleicht etwas langsamer als es ein HighTech-Bock getan hätte, sogar schon durch die holsteinigen 'Berge'."





"Und seit den Umbauten (Lenker, Sattel, usw.) ist es supergemütlich und ich möchte es nicht mehr missen."


Die echten Liebhaber - wieder einer, der von Herzen kommt.

Dank dir Jens, weiterhin viel Freude damit.


Gruß Mario