Re: "Die Lovestory"

von: Windkurbel

Re: "Die Lovestory" - 18.06.06 21:53

In Antwort auf: ma.dee

Zu den beiden Rädern:
Verbaut der große Meister aus dem Norden die HS 33 (an Federgabeln) tatsächlich ohne booster?
Das nenne ich mal vorsichtig (will die Gottheit nicht beleidigen): Bedenklich!


Hallo Matthias,

damit keine Verwechslung entsteht: schmunzel Wir hatten ja seinerzeit M. Pallesen im hohen Norden besucht, über jede Menge Details gesprochen und die Rahmen sind selbstverständlich von ihm. Aufgebaut wurden die Räder jedoch von unserem lokalen Händler. Insofern ist für den Aufbau der Bremsen ebenfalls unser lokaler Händler "zuständig" gewesen.

Nähere Einzelheiten im Thread "Reiserad-Auswahl - offene Fragen".

Das mit dem Booster muss ich tatsächlich mal genauer analysieren. Mit dem Thema hatte ich mich ehrlich gesagt bislang gar nicht befasst. Vielen Dank für den HInweis.

Viele Grüße
Robert