Re: "Die Lovestory"

von: Windkurbel

Re: "Die Lovestory" - 19.06.06 16:57

In Antwort auf: Jim Knopf

ich hätte es umgekehrt gemacht. Scheibengeeigneter SON und Rohloff erst mal ohne Scheibenbremsaufnahme, weil man die Rohloff ohne Probleme auch nachträglich auf Scheibenbremse umrüsten lassen kannst.

Hallo Jürgen,

das, was uns da noch etwas beeinflusst hatte, war ein Telefonat mit Rohloff. Der freundliche Herr nannte mir die Umrüstkosten auf "Rohloff Scheibe". Ich habe zwar leider den Betrag nicht mehr genau im Kopf, aber ich weiß noch, dass er nicht klein war. Deshalb hatten wir die Variante "Rohloff ggf. umrüsten" etwas aus dem Auge verloren.


In Antwort auf: Jim Knopf

Das "Postgelb" gefällt mir ganz besonders, könnte mir gut vorstellen, daß mein nächstes Rad irgendwann mal diesen Farbton trägt.

lach Ob Du es glaubst oder nicht: ich habe ernsthaft schon überlegt, ob ich als Diebstahlschutz evtl. gelbe Taschen mit einem aufgeklebten Posthorn dran machen soll lach lach Aber irgendwie kriege ich das dann doch wieder nicht übers Herz. lach

Viele Grüße
Robert