"The Horror Picture Show"

von: dogfish

"The Horror Picture Show" - 19.06.06 19:58

party That's (Biker)Life party


Was den einen ihre "Lovestory", ist dem anderen sein "Horror". zwinker



Szenenwechsel:


Ganz unerwartet schlug sie zu - "TheHand" - machte sich mit dem "Killer" ans Werk...





Bei bestem Wetter und bewaffnet mit einer Digi, nun Bilder von Raffael seinem "Besten", dem "Killer V900". schmunzel





"Habe mein Killer vor ca 5 Jahren vom Vater zum Geburtstag bekommen!"..

...............................................................Heute immer noch Schüler, Gymnasium, 11. Kl., 187 m groß... cool




"Ich habe vor allem die Verlässlichkeit dieses Fahrrades zu schätzen gelernt. Wenn man es dringend benötigt, es fährt immer - ohne einen
einzigen größeren Defekt - nicht eine Minute, in der es nicht fahrbereit gewesen wäre. Ist sehr robust, gut zu handeln, trotzdem recht leicht
und wendig. Bis jetzt hatte ich noch keinen Platten, obwohl ich schon viel offroad und im Wald unterwegs war. Das geb ich nie mehr her!" lach





"Alle Teile, bis auf die Sattelstütze schmunzel und die neuen Shimano SPD-Pedale, sind noch original! - Schaltung ist eine Deore "XT", 24 Gänge."


....


"Unsere Räder", es gibt nichts, was es nicht gibt - so wie hier, die kleinen "teuflischen Details" - das sind halt unsere "Jungen Wilden"... zwinker





Raffaels Tröte, eine Air Zound..."ist wirklich klasse!"teuflischErsetzt keine freundliche Klingelteuflisch"Also bei mir hat sich noch niemand beschwert."


....


Ok, bin da bei St. Raffael guter Dinge, sagte er doch bei seinem Einstand: "Im Moment nutze ich mein Fahrrad eigentlich nur zum Fahren."


Dann wiederrum, was hilft es, wenn sein Geist willig ist und "DieHand" schwach wird... grins



Dank "TheHand" schöne Bilder...und ein ehemaliger "Techniktrottel" wird sich erinnern!?

Ein "Killer" erkennt ein Blinder mit Krückstock.

Ein scharfes Bike!


Gruß Mario