"Ride to Agadir..."

von: dogfish

"Ride to Agadir..." - 22.06.06 20:02

Und hier ist er!


Einige werden sich vielleicht noch musikalisch daran erinnern können - Ride to Agadir -
ein Glanzstück von Mike Batt (danke Peter), aus "Shizophonia", bereits eine Weile her.



Werner, unser "Pfälzer" dagegen, spürt den Ritt mit Chaka fast noch in den Knochen,
so frisch sind seine Erinnerungen, ein paar "mit Rad" spendierte er für unsere Galerie. cool








.....................................................Werners "Wüstenschiff", nicht mehr ganz unbekannt, ein Caka "Napali", hier in Zagora.


.....................................................


......................................................Marokko-Fans zweifeln eh nicht daran - für alle anderen - Werner war wirklich dort. grins





....



Hatte für ein paar Tage sogar noch etwas Zeit für diesen Renner...
....


Wenn wir Glück haben, erzählt er uns die Geschichte selber, wäre fast ein kleines Wunder, ist dann sein "Erster"...in "Ausrüstung bike". lach


Gruß Mario