Re: "Ride to Agadir..."

von: Pfälzer

Re: "Ride to Agadir..." - 23.06.06 07:45

Hola José,

ja der Lulius hat es geschafft, dass sich der Werner auf ein Rennrad setzt

und

der José und der Dogfish haben es geschafft, dass sich der Werner auch mal bei „Ausrüstung bike“ meldet.


Aber ein Rennrad und Werner wollen einfach nicht passen. Dabei hätte ich mich mit der Farbe (Rahmen und Sattel) anfreunden können. Ok, unbeschriftet wäre es noch schöner.

Fühle mich nicht Wohl auf so einem Rad. Bin meinen Hausberg zwar gleich eine Minute schneller hochgefahren aber „gefühlte“ 2 Minuten langsamer wieder runter.
Der ex-4158 versucht halt meine Geschwindigkeit am Berg etwas zu steigern, der bekommt bei meinem Tempo Gleichgewichtsprobleme. grins

@Dogfish: aber im Bereich "Marktplatz" werde ich mich nicht melden. zwinker

Gruß
Werner