Re: "Schweizer Allerlei"...

von: Ombud

Re: "Schweizer Allerlei"... - 11.07.06 21:35

In Antwort auf: Martin W.

Hallo Martin,

vielleicht weiss Jenne noch, was das für Felgen sind...draufstehen tu jedenfalls nichts. Frag ihn doch mal

Magst meine SMGT haben? zwinker
Im März 2004 habe ich neu 3870 Franken dafür bezahlt, das sind über den Daumen gepeilt etwa 2500 Euro... würde die SMGT im Augenblick für eine dickbauchige Jazz-Gitarre eintauschen... schmunzel

Gruss
Martin


Vielen Dank fürs Angebot, aber ich denke unsere Preisvorstellungen bzw. der Wert des Tauschgegenstandes gehen (verständlicherweise) dorch zu weit auseinander. Es sei denn, du begnügst dich mit einem 100 Euro "Jazz-Gitarren-Istanbul-Nachbau", dessen Sound einem zum Weinen bringt. zwinker

@Joergi
Sind einige recht interessante Angebote dabei, besonders dieses entspricht meinen preislichen Vorstellungen.

Wie steht es eigentlich um das "Tsunami" von Recumbent? Hat jemand Erfahrungen mit dem Esel? Finde es recht attraktiv, sowohl was den Neupreis als auch die Geometrie angeht, auf (Voll-)Federung kann ich gut und gerne verzichten.

Grüße
Martin