Re: Unsere Räder

von: first hippi

Re: Unsere Räder - 14.07.06 10:20

Auf Wunsch eines Einzelnen, der in meinem Profil rumstöberte, hier ein paar
Bilder meines einzigen Rades, was mir zur Verfügung steht, dementsprechend
ist es Reise- u. Alltagsrad, Rad um meiner Lieblingsbeschäftigung nachzugehen
und Rad um etwas Sport in den Alltag zu bringen.





Leider habe ich keine Detailaufnahmen, diese Bilder sind die EINZIGEN die ich von meiner KILAUEA habe.





Das Rad ist von (m)einem Radhändler, Udo Stein (Chemnitz) www.stein-bikes.de, deshalb auch die Aufschrift "stein". Alles wurde von Udo
zusammengestellt, das Rad ist sozusagen ein Unikat. Der Rahmen von Kinesis, sortenrein verbauter Shimano LX-Ausstattung, Anbauteile
von Cust-Tec, Lowrider ein Tubus Tara, hinterer Gepäckträger ein Noname-Produkt von Abus?





Aber bei Udo kann man alles bekommen, dauert nur seine Zeit - ansonsten kein spektugales Rad oder Bauteile,
als Student habe ich auch nicht das nötige Kleingeld.

Edit: Links aktualisiert. (BastelHolger)