Travel Master - die erste Episode!

von: dogfish

Travel Master - die erste Episode! - 14.07.06 16:30

Moin und servus schmunzel


Vorab ein paar Bilder, die mir "mooselem" von seinem neuen Santos zukommen ließ.


So kam bei Wolfgang das Rad im Karton an, quasi "anders" als von Meilenweit geplant.
"Trotz der Schäden jetzt und Streß mit dem Versender, es ist einfach ein tolles Rad."party





"Fährt sich genau so wie es aussieht: Leicht, schnell, wendig und komfortabel - einfach genial."

Zur Ausstattung des melonengelben "Travel Master": Shimano LX plus Nabendynamo DH 71 - Bremsen HS 66 - Tubusträger -

WTB Steuersatz - Kettenblätter TA - und Brooks Conquest. - "Der stammt noch von meinem alten Reiserad und ist schon eingeritten." grins





"Sollte jemandem das Gebäude bekannt vorkommen, liegt am NSCR, am Eingang des Naturschutzgebietes 'Beltringharder Koog'.

Bis Ende des Monats noch mein Arbeitsplatz. Zur Zeit sehe ich dort mindestens einen Reiseradler pro Tag.

Heute morgen waren es zwei, hatten ihr Zelt gleich am Parkplatzrand aufgeschlagen."





Grüßli
Wolfgang


und Mario