Re: "der Radlerprinz"

von: Molle

Re: "der Radlerprinz" - 17.07.06 18:20

..........................

........................................................................................Giant "Coldrock"

"Mein 'Coldrock' hat mittlerweile 20 Jahre auf dem Buckel. Sein Vorteil: Als die Rahmenbauer solche Raeder loeteten, gab es noch wenig
Erfahrung, wie stabil ein MTB sein musste, um die Strapazen abseits der Strassen zu ueberstehen. So nahm man sich ein Vorbild an dem
legendaeren russischen Tank, dem T 34. Kaputtzukriegen, denke ich, ist das Coldrock nicht. Dafür ist es allerdings ein bisschen schwer."







Erstaunlich wie unterschiedlich die Zeit vergeht! Habe 1991 oder 1992 eine Sammelbestellung von genau dem gleichen Coldrock-Modell durchgeführt. Dürften so an die 4 oder 5 Stück gewesen sein.

Dein Lack ist aber noch EINSA.

Gruss Uli