Re: mein haus, mein Boot...

von: pingu

Re: mein haus, mein Boot... - 17.07.06 21:14

In Antwort auf: dogfish

Hallo...

Hättest auch einen schönen Namen, darf man dich damit überhaupt ansprechen? grins

Stehst anscheinend immer im Streß - könntest uns schon einbißchen etwas über deine Bikes dazuschreiben. Nicht jeder weiß, wo zum Beispiel vom "Neuen" der passende Text steht... schmunzel

Der Renner hat sicher auch einen Namen, oder?


Gruß Mario

Und ganz wichtig, unsere Räder sind nicht off-topic , kannst du nachträglich noch ändern!


Oops, ich hatte nicht gesehen, dass ich off topic geklickt habe verwirrt
Namen.. selbst im realen Leben nennen mich viele nicht bei meinem (der Bianca lautet)
Es gibt echt Leute, die nennen mich pingu grins

Und das RR hat keinen Namen grins Es ist ein kinesis Alu Rahmen, für mich aufgebaut (vor ca 3 Jahren) mit 105 Ausstattung und Ultegra Hebeln.


An das Reiserad kommen noch andere Pedale (Shimano SPD PD-M545)

Und der Sattel ist tatsächlich grau, gibt es sonst nicht von Brooks.
Ich galueb aber nicht, dass die Farbe von langer Dauer ist