Re: "Goldrausch"...

von: Patti

Re: "Goldrausch"... - 28.07.06 07:37

Hi!

Also das "goldrausch"-Rad beeindruckt mich jetzt mal auch.

Ich bin ja sonst eher pragmatisch veranlagt aber ein so maßgefertigtes Rad mit so ausgefeilten Details - schon geil.

Möcht nicht wissen was das alles in allem gekostet hat ...

Da kann ich mit meinem allerwelts-Panzer heim gehen



Hier etwas unscharf im Winter als ich mich grad auf den Heimweg machte und ein Kollege mit seiner neuen Digicam spielte:



OK - sch..... Fotos. Überzeugend übrigens der überbreite "Schultaschen-Fahrradkorb". Aber echt geil das Teil. Da kann man ne ganze Steige Getränkekartons reinpacken :-D. Auch die Kabelverlegung ist eher Marke "funktioniert". Aber die originale "halb im Rohr und Masse zurück über Rahmen und Schutzbleche als Leiter" - das funzelte nie zuverlässig!

Hat auch seinen Vorteil wenn das Radl eher pragmatisch ist. Mit so einer goldenen Schönheit traut man sich ja nicht im bösesten Winterchaos zwischen den Autos über die Landstraßen zu eiern. Das schöne Fahrrad!


Grüße,

Patrick, der bisher widerstehen konnte, sich ein neues Rad zu kaufen ...

PS: Der Lenker von dem Goldstück sieht wirklich sehr gut aus. Hab ich so noch nie gesehen.