Re: Mein Patria, endlich da ...

von: dogfish

Re: Mein Patria, endlich da ... - 28.07.06 08:41

Hi Jürgen

Das alte Leiden...DU mußt es auch nicht verstehen! lach

Jetzt könnte ich auch dich wieder fragen: Ich versteh nicht, was du nicht verstehst... grins

Aber was solls, heute ist mein letzter Arbeitstag (vor dem Urlaub!), bin gut drauf und erzähl dir die Geschichte, wie sie sich mir heute in der Früh dargeboten hat:

Schau also in "Unsere Räder", eh klar, mach ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit - und was sehen meine verschlafenen Augen - noch so ein Riesen-Patria, gleiche Farbe, anscheinend sogar diesselbe Größe wie dem Frederick seines...und, erst nach einer Weile fällt mir derselbe Hintergrund auf. Ein wildes Scrollen beginnt, rauf und runter, ein paar mal - weißt ja, bei mir dauerts immer einbißchen länger!

Jetzt war ich mir sicher, es ist dieselbe Kulisse, vor dem auch Jürgen's vermeintliches neues Patria dort steht - aber ohne die Diagonal-Verstrebung...wieder gescrollt, verglichen, diesmal die kleineren Details, verflixt nochmal, dasselbe Rad - und endlich die etwas unsaubere Retouche am hinteren Schutzblech erkannt - potzblitz, eine "Fälschung". cool

Ein willkommener Anlaß für den Kümmerer, sich den DJ zu krallen, heißt ihn willkommen und frägt mal sachte an, wie's eigentlich mit seinem eigenen Radl aussieht...

Bei der Erfahrung in Bildbearbeitung, ein Klacks für so jemanden, oder? schmunzel

Jetzt alles verstanden?


Gruß Mario

Nachtrag: Das mit dem "einschlafen" ist aber wieder eine ganz andere Geschichte - ellenlang, zieht sich jetzt so ungefähr seit 88 Seiten dahin...wirst ja hoffentlich nicht *das* gemeint haben! lach