Re: ins rechte licht gerückt

von: Patti

Re: ins rechte licht gerückt - 01.08.06 11:01

Hi!

Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich befürchte dass ich da nicht immer dran denke bzw. dass es auch bisserl kompliziert wird z.B. auf Eis und Schnee eh schon mit der Bodenhaftung kämpfend dann auch noch erst das Blinkding zu greifen und dann auch noch einzuschalten und rauszuhalten.

Ich hätt gern so schöne orangene Blinker wie beim Auto / Motorrad. Am liebsten würd ich mir so eine kleine Schaltereinheit bauen, wo ich Licht und das tiefere Zusatzlicht getrennt schalten kann und mit nem weiteren Kippschalter blinker links / rechts. Ausserdem könnte man dann noch ne Automatische Akkuumschaltung einbauen und ich könnte zwei Akkus mitnehmen. Vielleicht könnte man dort sogar das Batterieladegerät anschließen - das wäre suuuuuper.


Grüße,

Patrick