Schwarz und ziemlich edel...

von: dogfish

Schwarz und ziemlich edel... - 15.08.06 07:42

Suuuper Kati, vielen Dank!


Ok, wer rastet, der rostet - packen wir die Nächsten... schmunzel



"Wollte was Ruhigeres, eigentlich melonengelb, darauf hätte ich 6 Wochen warten müssen..."





Aber die Geschichte von Nicole ("Olenizole") beginnt viel früher: "Nach zwei Jahren mit dem Toxy hatte ich
die Wendigkeit immer noch nicht schätzen und schon gar nicht lieben gelernt. Mit einem Radstand von unter einem Meter
ist es nun mal sehr kurz. Auf der letzten Spezi bin ich zum ersten Mal, seit ich das Toxy gekauft hatte, ein anderes Liegerad gefahren..."





"Mein Fahradhändler hat sich dann extra für mich ein Flux 'S800' schicken lassen. Nach der ersten Ausfahrt war mir dann auch schon klar,
ich will das Rad. - Es hat sich dann noch ein paar Wochen hingezogen, weil ich unbedingt zuerst das Toxy verkaufen wollte, bevor ich das
Neue bestelle - ich hab tatsächlich jemanden gefunden, der von der Agilität begeistert war und es glücklich strahlend mitgenommen hat." schmunzel





"Schaltung SRAM DualDrive 3x9, Scheibenbremsen von Avid und die Lichtanlage von B&M und auf den Gepäckträger passen 4 Taschen..."





"So viele hab ich noch gar nicht. War vielleicht ein Fehler, eigentlich soll das Zeug doch nicht bei mir drauf, sondern bei meinem Freund." grins


"Letzten Samstag waren wir zum ersten Mal zusammen unterwegs, das Flux und ich. Wir haben mit Freunden eine Vogeltour gemacht.
Bevor es losging, kamen natürlich die üblichen Sprüche: Das ist doch nicht bequem, was hat das gekostet, fällt man da nicht runter...

Gegen Ende der Tour kam nur noch: Und dir tut wirklich nichts weh?"


Gruß
Nicole


und Mario