Re: "Mother's Oldtimer"

von: thomas-b

Re: "Mother's Oldtimer" - 27.08.06 15:18

Hallo mother,

liegt die Klemmung des Adapters dann noch im Bereich des Gabelgewindes? Wenn dann noch eine Nut längs zum Gabelschaft läuft, wäre ich skeptisch.
Der Hinterbau ist ja auch sehr interessant aufgebaut, scheint aus einem Rohr zu sein. Wie sind die Zuganschläge gemacht, sind die Angeschraubt?
Welchen Umwerfer nutzt Du den im Gelände? Nutz Du dann am geraden Lenker auch die zu der XTR-Gruppe (die ich super schön finde, habe selber die Naben und an meinem alten Reiserad das Schaltwerk, siehe aus Alt mach Neu) Schalthebel, ich glaube das waren mit die ersten die Unter dem Lenker saßen. Wäre nicht schlecht, wenn Du auf die Detail noch ein bisschen eingehen könntest, am besten mit Bildern untermauern.

Gruß
Thomas