Re: Hinz & Co...

von: RadlRoland

Re: Hinz & Co... - 28.08.06 10:16

In Antwort auf: Dittmar

Oh Klasse ein altes Longus MTB. Die gab es mal eine ganze Menge. hat mir immer sehr gut gefallen. Irgendwann habe ich mal eines bei ebay gesehen, da hätte ich fast zugegriffen, nur weil ich es so klassisch schön finde. Und dazu die alten Agu Taschen .... das richtige für einen Traditionalisten wie mich.

Gruß Dittmar


Ich hatte als erstes echte MTB ein Longus Comp. Pro (das müsste etwa 1992 gewesen sein). Die Lackierung war typisch Longus, aber nicht in rosa, sondern grün. Es war das beste MTB das ich hatte (dummerweise gegen ein ALU MTB von Marin - Indian Fire Trail - ausgetauscht). Damit hatte ich nur probs. und deshalb ist es in 2001 einem Connandale Jeckyl 1000sl gewichen. Bülder hab ich leider keine (vom Connandale könnte ich bei gelegenheit noch welche machen, ist aber absolut kein Reiserad!).