Terra im Test...

von: dogfish

Terra im Test... - 10.09.06 19:08

Neues von Lothar ("rayno"):


"War gut 6 Wochen in Skandinavien, die ersten vier auf Radtour, meine erste längere mit großem Gepäck."





"Materialmäßig gab es keinerlei Probleme: Mein Terra hat die Strapazen völlig unbeeindruckt überstanden, trotz teilweise

sehr grober Schotterwege keinerlei Panne; Werkzeug und Ersatzteile (Speichen für Rohloff) wurde nur für Andere verwendet."





"Was meine eigenen Erfahrungen mit dem Material angeht, werde ich noch einen ausführlichen Bericht anfertigen. Soviel nur vorweg:

Meine Befürchtung, auf den zahlreichen steilen Abfahrten, war unnötig; trotz des hohen Gewichtes (Terra 18 kg, Gepäck 28-30 kg) wurden

die HS33 damit spielend fertig. Nur aus Interesse: Die vorderen Bremsbeläge ausgebaut und mit neuen verglichen - Verschleiß ca. 1 mm."





"Die Fotos mögen einen kleinen Eindruck vermitteln, welche aus mir selbst, auch für die Zukunft,





einen (noch mehr) begeisterten Radtourenfahrer gemacht hat."


Grüße von Nordhorn

Lothar



und Mario

Vielen Dank
aus München schmunzel