Re: "Katjob's" Update...

von: Job

Re: "Katjob's" Update... - 11.09.06 07:01

@franco: mit "muff" meinst Du vermutlich das Zeltgestänge am unterrohr?
Das sind keine Trinkflaschen, sondern Dosen für Flaschenhalter, wie es sie u.A. bei Rose zu kaufen gibt. Je nach Bedarf sind dort die Lebensmittel wie linsen, reis, nuseln etc. drin.

@Dennis: wie falk schon schrieb, sind es normale SKS Bluemels Schutzbleche. Sein Problem mit dem aufgeschleuderten Wasser vom Vorderrad kann ich allerdings nicht so ganz nachvollziehen. Und so oft regnets dann auch nicht, das ich da so einen hässlichen Schmutzlappen dranbasteln würde.

@postman: die Bremsleitung hängt nur deshalb so, weil bike-components ein Teil meiner Bestellung nicht liefern konnte und ich daher bis nach dem Urlaub warten musste, bis ich die Leitung kürzen und dann bremse entlüften kann. War aber auf den ca. 2000km kein Problem.

@Lothar: beim nächsten mal statt 20-30kg nur 10-15kg gepäck mitnehmen und das Gebirge macht doppelt soviel Spaß.

job